Teilnahmebedingungen
Die nachfolgenden Bedingungen gelten für die Teilnahme an der Wellness-Aktion HomeProfessional ("Aktion").
- Veranstalter
Veranstalter der Aktion ist die Robert Bosch Hausgeräte GmbH, Carl-Wery-Str. 34, 81701 München ("Veranstalter"). Der Veranstalter wird bei der Durchführung der Aktion von der TLC Marketing, Promotion und Incentive GmbH, Hanauer Landstraße 291a, 60314 Frankfurt ("Agentur") unterstützt.
- Teilnahmeberechtigung
Teilnahmeberechtigt an der Aktion ist jede volljährige, in Deutschland lebende Person, mit Ausnahme der Mitarbeiter der an der Aktion beteiligten Unternehmen und deren Angehörige ("Kunde").
- Gegenstand der Aktion
Beim Kauf einer Bosch-Waschmaschine oder einem Trockner aus der Serie "Home Professional" bei einem an der Aktion teilnehmenden Händler im Zeitraum vom 01.09.2012 bis 31.12.2012 hat der Kunde die Möglichkeit, eine von mehreren unterschiedlichen Wellness-Behandlungen kostenlos vom Veranstalter ("Prämie") nach Maßgabe dieser Bedingungen zu erhalten. Die Prämie ist verfügbar, solange der Vorrat reicht. Eine Barauszahlung der Prämie ist ausgeschlossen.
- Inanspruchnahme der Prämie
- Zur Inanspruchnahme der Prämie muss sich der Kunde nach dem Kauf bis zum 31.01.2013 auf folgender Website registrieren und alle notwendigen Schritte befolgen: www.bosch-home.com/de/wellness. Mit der Registrierung erkennt der Kunde diese Bedingungen an.
- Zusätzlich muss der Kunde bis zum 31.01.2013 seine Teilnahmekarte (erhältlich beim teilnehmenden Händler) ausgefüllt an folgende Adresse schicken: TLC Marketing, Promotion und Incentive GmbH, Stichwort: Bosch Wellness, Postfach 103205, 60102 Frankfurt am Main oder online unter www.bosch-home.com/de/wellness downloaden und das ausgefüllte pdf an boschwellness@tlcmarketing.com mailen.
- Nachdem die Agentur die eingegangene Teilnahmekarte überprüft und mit den Daten der Registrierung nach Ziff. 4.1 abgeglichen hat, erhält der Kunde von der Agentur per E-Mail die Zugangsdaten zur Auswahl der gewünschten Prämie.
- Zur Auswahl der gewünschten Prämie ruft der Kunde die Aktionsseite auf und gibt dort seinen Bestell-Code sowie die von ihm gewünschte Versandadresse und seine Kontaktdaten an. Daraufhin wählt der Kunde eine gewünschte Wellnessbehandlung und erhält anschließend von der Agentur einen Gutschein samt Kontakt des Wellness-Anbieters per E-Mail. Die Daten werden von der Agentur zur Abwicklung dieser Aktion gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Weder der Veranstalter noch die Agentur haften für die ordnungsgemäße Zusendung des Gutscheins
- Der Kunde löst seinen Gutschein direkt bei seinem Wellness-Anbieter ein. Eine Einlösung des Gutscheins ist bis spätestens 31.08.2013 möglich.
- Der Gutschein kann nur nach terminlicher Vereinbarung eingelöst werden und ist an die Verfügbarkeiten des Wellness-Anbieters gebunden. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, eine gleich- oder höherwertige Ersatzleistung anzubieten. Die Verfügbarkeit der Wellness-Behandlungen zu bestimmten Terminen kann nicht zugesichert werden. Terminabsprachen sind ausschließlich direkt vom Kunden mit den teilnehmenden Wellness-Anbietern vorzunehmen. Der Kunde hat aufgrund seines Gutscheins keinen Anspruch auf bevorzugte Behandlungen vor anderen Personen.
- Der Gutschein muss vor Inanspruchnahme der Wellness-Behandlung an den Wellness-Anbieter übergeben werden. Kann dieser nicht vorgelegt werden, ist der volle Preis für Ihre Wellness-Behandlung zu bezahlen. Der Gutschein kann nur einmal verwendet werden. Fotokopierte, gescannte, oder beschädigte Gutscheine werden nicht akzeptiert. Der Gutschein kann nicht weiterverkauft werden. Der Gutschein kann nicht mit anderen Angeboten, Rabatten oder Aktionen kombiniert werden.
- Kosten, die im Rahmen der Teilnahme an der Aktion anfallen, wie Internet, Kosten für die An- und Abreise sowie sonstige Zusatzleistungen (Getränke, Sonderwünsche, zusätzliche Personen), die über diese beschriebenen Leistungen hinausgehen, sind nicht in der Prämie enthalten und sind vom Kunden zu tragen.
- Der Veranstalter, seine Erfüllungsgehilfen oder Vertriebspartner haften dem Kunden gegenüber unter keinen Umständen auf Schadenersatz oder übernehmen die Verantwortung für (a) die Nichtannahme dieses Gutscheins auf Seiten eines Wellness-Anbieters, oder (b) die Unmöglichkeit auf Seiten des Kunden, seinen Gutschein ordnungsgemäß oder überhaupt zu verwenden, oder (c) den Inhalt, die Richtigkeit oder Verwendung dieses Gutscheins noch haftet einer von ihnen für persönliche Verluste oder Verletzungen beim Wellness-Anbieter, und (d) der Veranstalter, seine Erfüllungsgehilfen und Vertriebspartner übernehmen keine Garantie für die Qualität und/oder Verfügbarkeit der von den Wellness-Anbietern angebotenen Leistungen und können nicht für dabei entstehende persönliche Verluste oder Schäden haftbar gemacht werden. Die gesetzlichen Rechtsansprüche des Kunden bleiben hiervon unberührt.